Gibt es Fragen oder Störungen, die sich per Telefon nicht erklären oder beheben lassen?

Dann haben wir die Möglichkeit uns per Fernzugriff auf Ihren Rechner aufzuschalten. Natürlich nur mit Ihrer Unterstützung.

So können wir zum Beispiel gemeinsam den Arbeitsablauf besprechen, Ihre Datensicherungen überprüfen, Formulare anpassen und sogar die Software installieren und schulen.

Der Fernzugriff hilft also Ausfallzeiten zu vermeiden und verhindert langfristige Terminabstimmungen.

Der Fernzugriff ist eine kostenpflichtige Dienstleistung, die Fahrtkosten und lange Wartezeiten vermeidet, und wird nach Aufwand abgerechnet.  

Bei Fragen hierzu informiert Sie gerne unser Support-Mitarbeiter.

Um einen Fernzugriff direkt zu starten, wählen Sie auf der linken Seite im Menü den Punkt Fernzugriff oder im oberen Topmenü den Punkt Downloads.

Schmitz und Majer GmbH
Telefon: 0208-62939-0
Telefax: 0208-62939-39
E-Mail: support@software-und-mehr.de


SNP-Datentechnik KG
Telefon: 0208-62939-40

Telefax: 0208-62939-39
E-Mail: support@snp-edv.de